Bargum

Anschrift: Dörpstraat 32, 25842 Bargum

Webseite: www.kirche-bargum.de

Öffnungszeiten April bis Oktober: täglich von 9 Uhr bis 17:30 Uhr; in den Wintermonaten Besichtigung nach vorheriger Vereinbarung mit Pastor Johannes Steffen, Telefon 04672/282, E-Mail: steffenkirche-bargum.de

Inmitten des alten Bargumer Dorfkerns mit seinen reetgedeckten Friesenhäusern wartet die historische Bargumer Kirche aus dem Jahr 1250 auf Ihren Besuch. Etwas erhöht, umgeben vom gepflegten Friedhof, ist diese kleine Kirche wie eine Oase der Ruhe und der Stille. Das neueste Kunstwerk ist eine Darstellung des Heiligen Geistes in einer Bronzeplastik aus dem Jahr 2018.